Mit sozialen Medien informieren
Heute läuft nichts mehr ohne die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und co. Bestimmte Events, Festivals, anstehende Konzerte aber auch Messetermine werden durch die sozialen Medien aufmerksam gemacht. Es gibt jeweils einen Post auf der Social Media Seite des Veranstalters der Messe als auch von den Unternehmen, die auf der Messe anzutreffen sind. So machen die Unternehmen nochmals auf ihre Fans oder Follower auf den Termin aufmerksam und laden sie dazu ein, ihren Stand zu besuchen. Sollten Gewinnspiele oder sonstige Kundeninteraktionen geplant sein, werden diese über die sozialen Medien mitgeteilt.
Dies hilft den Kunden, sich auf die Messe einzustimmen und im Voraus schon abzuchecken, welchen der Stände sie besuchen möchten. Deswegen ist es wichtig, dass Sie auf Ihren sozialen Medien ansprechende Posts verfassen, damit der Kunde davon angesprochen wird und sich freut bei Ihnen vorbeizuschauen.
Wir helfen Ihnen bei der Planung und Gestaltung Ihres Messestandes, sodass sich Ihre Kunden auch noch lange an die Messe erinnern.